Karneval - Stimmungssänger:
…. „G“ wie Goodtime.
Dr. Goodtime: Sein Name war Programm der MüKaGe 1937 am Samstag ...

Entertainer - Show - Entertainment: ... der Solo Show Entertainer Dr. Goodtime hatte im Nu `ne Menge Fans um sich verschart und sorgte für Lachen ohne Ende...

Entertainer - Show - Entertainment:
... zu später Stunde trat dann noch      der      Entertainer „Dr. Goodtime“ auf. Der Musikclown entpuppte sich als regelrechte Stimmungskanone und riß das Publikum förmlich von den Sitzen. ...

Entertainer - Show - Entertainment:
... Als Highlight der Ver- anstaltung präsentierte man „Dr. Goodtime“, der dem Publikum mit deutschen Schlagern mächtig einheizte und die Stimmbänder der Schaulustigen bis zum Äußersten trieb....

Entertainer - Walking Act:
… Noch viele hundert Zu- schauer jubelten nach 22 Uhr dem Gesamtsieger zu, als er auf der Bühne eine Zugabe gab. Die zwölfköpfige Jury hatte unter den sieben Tagessiegern „Dr. Goodtime“ zur Nummer eins und damit zum Gewinner des Hauptpreises erklärt....
Die kreative Verbindung von Musik, Humor und Showele- menten hat die Jury so über-zeugt,  daß  sie Dr. Goodtime mit weitem Abstand auf den ersten Platz setzte....

Entertainer - Show - Entertainment:
…. Sehens – und hörenswert: Dr. Goodtime, der sein Publikum mit Oldies und herzerfrischenden Sprüchen begeisterte.

Karneval - Stimmungssänger:
...Als echte Stimmungskanone erwies sich Dr. Goodtime. Der flippige und aufgedrehte Solomusiker im Supermann- Kostüm war der erste, der in die Verlängerung mußte – mit reihenweise Zugaben....

Karneval - Stimmungssänger:
... Gleich   eine   ganze   Band   in einer Person vereinte Stimmungskanone Dr. Good- time. Die begeisterten Männer wollten den Sänger kaum von der Bühne lassen....

Karneval - Stimmungssänger:
…Als ein Mann, der Stimmung für zwei machen kann, erwies sich am Samstagabend die singende Ein-Mann-Kapelle des Dr. Goodtime. 

Karneval - Stimmungssänger:
…Eine   Gute   Stimmung  ist  bei  diesem Namen garantiert: Bei   der   Gala - Festsitzung der Grossen Osterfelder Karnevalsgesellschaft heizte Dr. Goodtime den Jecken ordentlich ein und sorgte für einen gelungenen Start in die närrische Hochzeit.

   

Entertainer - Walking Act:
…. der witzigste Programm- punkt war jedoch ohne Zweifel Dr. Goodtime. Die Gitarre in der Hand,   Bass-Trommel   auf den  Rücken geschnallt, lief er mit Schellenkranz und Mundharmonika durch die Strassen. Wo er stehen blieb, blieben auch die Menschen stehen und ließen sich mit englischem Rock´n Roll, deutschem Schlager und guter Stimmung versorgen. Und wer nicht mitmachte, ging entwe- der weiter oder war vor seinem beißenden Humor nicht sicher.

Karneval - Stimmungssänger:
... Nach knapp 20 Minuten Improvisation hatte Dr. Goodtime ein Einsehen und erschien als musikalischer Alleinunterhalter. Sowohl er als auch xy animierten das Publi- kum zu begeisterten Zugabe- Rufen …

Karneval - Stimmungssänger:
... so übernahm Dr. Goodtime mit bekannten Karnevals- liedern zum Mitsingen den Part des Eisbrechers und brachte das Publikum in Schwung, das bis dahin eher pflicht- schuldigst dem Prinzenpaar xy applaudiert hatte ...

Entertainer - Walking Act:
…. Während am Freitagabend Stargast Klaus Densow auf der großen Bühne zahlreiche Fans unterhielt,  ging  hundert Schritte weiter richtig die Post ab. „Dr. Goodtime“ sorgte mit seinem Comedy Solo Orches- ter für Riesenstimmung. Schnell hatte sich um den Künstler mit der Pauke auf dem Rücken, Rasseln an den Beinen, die Mundharmonika im Mund und der Gitarre ein großer Kreis von Zuhörern versammelt.
Mit seiner lockeren Art schaffte es Dr. Goodtime fast alle Zuschauer zum Mitsingen zu animieren. Beim Oldie „Pretty Woman“ gingen selbst im vierten Stock des angrenzenden Gebäudes die Fenster auf und die Bewohner klatschten und sangen begeis- tert mit.

Entertainer - Walking Act:
Lieber Dr. Goodtime,
mit großem Vergnügen habe ich am Samstag Ihren Auftritt auf   dem  Kö - Fest miterlebt und   möchte Ihnen  sagen , dass ich noch nie einen Straßenmusikanten erlebt habe, der sein Publikum so erfolgreich zum Mitmachen animiert und insgesamt eine so mitreißende Show geliefert hat.  (Zuschrift)

Karneval - Stimmungssänger:
… Dr.  Goodtime  sorgte  als Ein-Mann-Kapelle im Supermann- Kostüm für gute Laune an den vollen Bänken…

Entertainer - Walking Act:
... Der Jury-Preis ging an den Aachener Dr. Goodtime, der mit seiner Show Kinder und Erwachsene begeistert hatte. ...

   

Entertainer - Show - Entertainment
Sehr geehrter Herr …
für Ihre Auftritte beim Eppinger Altstadtfest … als Dr. Goodtime möchten wir uns nochmals sehr herzlich bedanken.
Wir müssen Ihnen absolut und uneingeschränkt bestätigen, dass Sie mit ihren Auftritten äußerst positiv bei unserem Publikum ankamen. Dies gilt in besonderem Maße für ihren abschließenden Auftritt vor der katholischen Kirche. Sie verstanden es sehr geschickt und mit viel Humor, die zahlreichen Zuschauer mit ein- zubeziehen mit dem Erfolg, dass unsere Strassenfest- besucher von ihrem Auftritt außerordentlich begeistert waren. Wir haben in den Tagen danach noch viele Anrufe erhalten, die ihre Begeisterung über ihren gelungenen Auftritt zum Ausdruck brachten. Auch in vielen Gesprächen mit Altstadtfestbesuchern wurde immer wieder hervorgehoben, dass „Dr. Goodtime“ eine tolle Vorstellung gegeben hat…. (Zuschrift)

Entertainer - Show - Entertainment:
... Die Pause nutzte Alleinunterhalter „Dr. Goodtime“ - er ließ dem Publikum keine Chance, sich zu erholen…

Entertainer - Show - Entertainment:
... Während sich seine Musik recht leicht beschreiben läßt, sind Animation und Humor kaum noch in Worte zu fassen: Man muß ihn live erleben. Seine Fangemeinde hat er zum Mini-Fischer-Chor erzogen. Sie übernimmt immer wieder den Refrain.“

Entertainer - Show - Entertainment:
... Er sorgte nicht nur mit seiner Musik jedesmal für eine gute Stimmung, sondern schafft es immer, die Leute mit seinen lockeren Sprüchen aus der Reserve zu locken. ..

Entertainer - Walking Act:
... Dr. Goodtimes Auftritt stand in keinem Programmheft, und doch scharte er in der Langen Strasse ein Publikum um sich, das begeistert mitging .... gute Laune verbreitete das Original auf jeden Fall als Solo- Orchester.

Karneval - Stimmungssänger:
Rho Thiel begeisterte die Osterfelder als „Dr. Goodtime“.

 

 
 
      Rückruf Wir rufen Sie zurück       Live Auftritt buchen Live Auftritt buchen       Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur vorherigen Seite  
   Impressum